Anmeldung

 

Infovortrag "Rückführung in vergangene Leben" am 23.03.2018: 

Du findest das Thema Rückführung spannend, hast aber noch einige Fragen? Am 23.03.2018 biete ich die Möglichkeit bei einem kostenlosen Infovortrag mehr zu erfahren.

Vielleicht kennst du es auch, dass Du das Gefühl hast im Leben nicht vorwärts zu kommen. Oder es begegnen Dir immer wieder die gleichen Typen von Menschen und Du kannst Dir nicht erklären weshalb.

Ich berichte in diesem Vortrag über die Methode, die Möglichkeiten und die Grenzen. Selbstverständlich wird viel Zeit für alle dann noch offenen Fragen eingeräumt.

 

Da die Plätze begrenzt sind, bitte ich um Anmeldung.

 

Beginn: 18:30 Uhr

Veranstaltungsort: Naturheilzentrum Moltkestraße, Moltkestr. 25, 33330 Gütersloh

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jenny Kalbitz