Kabbala Lebensanalyse

 

Vielleicht kennst du es auch, dass du etwas im Leben ändern möchtest, aber nicht so recht voran kommst?

Die Kabbala Lebensanalyse gibt dir einen umfassenden Überblick und zeigt dir deutlich deine Lebensaufgaben. Als ich meine eigene Lebensanalyse las, wurde mir gleich klar an welchen Stellen meine wahren Aufgaben zu finden sind.

Die Analyse ist ca. 40-45 Seiten lang und enthält unter anderem die folgenden Punkte:

- Ermittlung des Zahlenwertes für Karma
- Charakterzahl
- Grundzahl
- den für das Lebensziel und Hauptprüfungen errechnete Zahlenwert
- Kabbala Energiebild
- Darstellung des Lebensbaumes mit Auswertung
- Kosmische Einflusszahlen
- dein persönliches Runenwappen
- gute Tageszahlen
- deine persönlichen Farben
- deine Edelsteine und Metalle

Zu allen Bereichen erhälst du ausführliche Informationen. Die Lebensanalyse kann eine gute Basis sein, um gleich die passenden Coaching Themen zu entdecken. Die Analyse kann aber auch als solche hilfreich sein und neue Inspiration geben.

 

Für die Analyse benötige ich den vollständigen Namen und das Geburtsdatum. Bitte per E-Mail weitere Infos anfordern und dann schicke ich den Bestellschein inkl. Datenschutzerklärung.

 

Investition: 29,00 €

 

Jetzt Termin vereinbaren:

 

Tel. 0151/64608314

 

Bitte hinterlasse mir eine Nachricht auf der Mailbox, da ich während der Behandlungen keine Anrufe beantworte. Ich melde mich bald zurück! 

 

Naturheilzentrum Moltkestraße

Moltkestr. 25

33330 Gütersloh

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jenny Kalbitz