Selbstbestimmt leben
Selbstbestimmt leben

Coaching für ein selbstbestimmtes Leben

DAs Programm - in 5 Stunden zu mehr persönlicher Freiheit

Gemeinsam sprengen wir Deine Ketten!

 

Du versuchst die Anforderungen anderer zu erfüllen?

Du hast das Gefühl, dass Dir kaum Zeit für Dich bleibt, um das zu tun, was Dich erfüllt?

Du schaffst es selten "nein" zu sagen, weil Du Sorge hast, dass die Konsequzenzen unangenehm wären?

 

Dann ist mein Coaching Programm genau richtig für Dich! In 5 gemeinsamen Stunden erarbeiten wir zusammen, wie Du DEIN Leben leben kannst. Das Programm besteht aus Übungen, Coachings und vielen Tipps für Dich selbst, wie Du auch nach dem Programm weiterhin etwas für Dich tun kannst und auf der richtigen Spur bleibst.

 

Wenn Du mehr erfahren und mich kennenlernen möchtest, vereinbare einfach ein kostenloses Erstgespräch mit mir! 

 

Investition: 499,00 €

 

 

Einzelcoachings - für dein individuelles thema

Du möchtest an einem ganz speziellen Thema arbeiten? Oder Du hast mein Coaching Programm absolviert und benötigst noch mal Unterstützung?

 

Gerne kannst Du auch Einzelstunden buchen, in denen wir uns mit Deinem Thema beschäftigen.

 

Investition: 110,00 €

 

 

Ein Coaching ist keine Psychotherapie und kann eine solche nicht ersetzen. Voraussetzung bei den Coachees ist - wie auch sonst beim Coaching üblich - eine normale psychische und physische Belastbarkeit. Bei Fragen hierzu sprechen Sie mich bitte an.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jenny Kalbitz